Gitarre versichern Gitarrenversicherung

Ihre Gitarre ist Ihnen lieb und teuer!

Versicherungen vom Experten seit über 25 Jahren



- günstig, leistungsstark & unkompliziert -

Gleich ihr Angebot anfordern

Über mich

Versichern Sie Ihre Gitarre beim Spezialisten

Torsten Reidt - Ich stelle mich vor -

Ich bin 1964 geboren, bin verheiratet und habe 2 Töchter.

Nach meinem ABI war ich 7 Jahre bei der Bundeswehr und habe mich danach bei der Victoria Versicherung (heute ERGO) zum Versicherungsfachmann (BWV) ausbilden lassen.

1994 habe ich bei der Mannheimer Versicherung AG die Betreuung von Kunden übernommen, dies nun seit über 25 Jahren.


Ich habe mich auf die Musikinstrumentenversicherung und die Absicherung der Person des Musikers spezialisiert. 


Was zeichnet meine Arbeit aus?

Ich bin ich auf die Musikinstrumentenversicherung für Privat- und Berufsmusiker, für Kinder, Orchestern, Musikschulen, Musikklassen oder Musikvereinen spezialisiert. Des Weiteren biete ich auch Absicherungen zum Schutz der Person des Musikers an. 

 

Hierzu habe ich seit mehr als 20 Jahren den Webauftritt www.musikerversicherung.de

 

Dort finden Sie Informationen über:

 

  • Musikerhaftpflichtversicherung
  • Musiker-BU (Berufsunfähigkeit)
  • Musikerunfall Versicherung
  • Rürup-Rente für Musiker

 

Meine Erfahrung bedeutet für Sie:

 

 

 

Mitte 2020 entstand eine neue Seite zum Thema Veranstaltungstechnikversicherung in Form einer Elektronikversicherung neu.

Ihr Angebot zur Gitarrenversicherung anfordern

Beste SINFONIMA Agentur 2019

Ich konnte im Jahr 2019 bundesweit, für die Mannheimer Versicherung AG, die meisten Kunden von den Leistungen der Mannheimer SINFONIMA und I`M SOUND Versicherung überzeugen. Meine Bewertungen können Sie im Detail hier einsehen.

Auszeichnung mit dem Markendiplom

Seit 01/2015 bin ich Inhaber des SINFONIMA - Markendiploms. Dies weist mich vonseiten der Mannheimer Versicherung AG als Spezialisten für die Instrumentenversicherung aus. Für das Diplom war eine theoretische und praktische Prüfung abzulegen.

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen!

Seit nun über 25 Jahren habe ich mich auf die Musikinstrumentenversicherung spezialisiert. Nutzen Sie meine Erfahrung zu Ihrem Nutzen! Meine erste Webseite www.musikerversicherung.de entstand bereits vor über 20 Jahren.

Nachfolgend Beispiele zur Beurteilung meiner Dienstleistung


Sie können weitere Beurteilungen in meiner Partnerseite einsehen. Diese Bewertungen sind kein Fake und beziehen sich auf die Bearbeitung und Umsetzung von Kundenwünschen und auf die Abwicklung von Schadenfällen (Stand: 04.08.2023)

2023-08-03 11:29:23


★★★★★


Bewertung: Sehr freundlich, hilfsbereit, schnell und fachlich kompetent



2023-07-19 09:43:07

★★★★★

Bewertung: Ganz einfache und superschnelle Schadensregulierung! (leider heruntergefallener und somit zerstörter Geigenbogen einer wunderschönen Mietgeige vom Geigenbauer)
.

2023-07-29 16:03:14


★★★★★

 

Bewertung: sehr netter Kontakt, alle Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit vor Vertragsabschluss beantwortet. Schadenabwicklung kann noch nicht bewertet werden.

 


 

2023-06-20 17:43:32


★★★★★

Bewertung: Sehr gute Beratung und unkomplizierte freundliche Betreuung und schnelle Abwicklung im Schadensfall. Bin sehr zufrieden.

 

Share by: